Mein iPhone 14pro ist kaputt?

2 Antworten

Stell die Farben zurück: Einstellungen, Bedienungshilfen, Anzeige & Textgröße, Umkehren (Intelligent und/oder Klassisch ausstellen) und vielleicht auch den Farbfilter ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst versuchen das Gerät neuzustarten. Installiere alle Updates - insbesondere Systemupdates. Sollte es sich um einen der typischen Bugs bei iPhone handeln, bleibt dir wohl nur der Gang zum Apple Support oder das Zurücksetzen des Geräts.