habe 2 weisse pünktchen links oben im iphone display was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es mal richtig aus und dann wieder an

Danke ja durch an und abschalten habe ich sie wieder weggekriegt. Komisch was das wohl war. 

0

ich würd mal das handy formatieren und schauen ob es danach auch noch da ist. ich gehe aber davon aus das es ein software fehler ist und kein hardware fehler

Wie groß sind denn die Pünktchen?