Meistgenutzte App herausfinden?

2 Antworten

Hey Corod,

eine kleine Anmerkung zu @g160219's Antwort:

Du kannst unter "Alle Aktivitäten anzeigen" nur die wöchentliche oder tägliche am häufigsten verwendete App einsehen.

Wenn du dann ein kleines Stück weiter runter scrollst erscheint oben der Zeitraum/Tag und du kann die Wochen oder Tage einzeln anschauen.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (iPhone, App)

Einstellungen->Bildschirmzeit->alle Aktivitäten anzeigen->am häufigsten verwendet