Mein Hund sieht Infrarot

7 Antworten

Also sehen kann der Hund das bestimmt nicht. das Farbenspektrum des Hundes ist ins blaue hinein verschoben, da der Hund keine Farbzäpfchen für rotes Licht hat, sondern nur für grün und blau.

Hunde können nicht Infrarot sehen.

Ja natürlich dein Hund sieht auch durch ein Nachtsichtgerät und hat Röntgenaugen wie Superman.

Wie auf die Wii mit Fernbedienung umschalten Fernsehen?

Wollte mal wieder meine Wii anschließen doch irgendwie kann ich nicht auf die Wii ansich nicht umschalten also die Wii und den Fernseher mach ich an und dann möchte ich halt auf die Wii zugreifen ich weis nur noch das man halt an der Fernbedienung auf AV oder so drücken muss doch diese taste hab ich nicht habe eine "ad" und "ATV/DTV" taste wenn ich auf ad drücke steht da nur ein und aus machen bei der anderen kommt ein blauer Bildschirm was kann ich tun?

...zur Frage

Weißer harter Knubbel auf der Stirn vom Hund?

Guten Morgen :D

Als ich eben meinen Hund gestreichelt habe, ist mir ein harter Knubbel auf seiner Stirn aufgefallen. Dieser Knubbel ist weiß, hat einen Durchmesser von ca. 0,5cm und ist ziemlich hart. Meinen Hund scheint dieser nicht zu stören und es ist ihm auch nicht unangenehm, wenn ich drauf drücke. Ich denke nicht, dass dieses Ding schon lange da ist, maximal zwei Tage. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Honor 6 Plus Infrarot Sensor App?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer App für das Honor 6 plus (Android), mit der man die Fernbedienung die man auf dem Smartphone haben will einfach nur auf den Sensor zeigt und die Taste die man haben will drückt. Kennt da jemand eine gute App? (Das Honor 6 Plus hat einen Infrarot Sensor und Sender) Gruß Wrzlbrmpf

...zur Frage

Amazon fire tv stick kodi 16.1?

Habe es runter geladen und jetzt installiert. Jetzt ist kodi in diesem ladescreen. Sobald ich irgend eine taste der Fernbedienung drücke schließt sich der kodi ladescreen und das normale amazon menü öffnet sich

...zur Frage

Suche einen roboter hund?

Hey leute da ich unbedingt leben in die bude bringen möchte will ich mir einen roboter hund zulegen da echte Tiere nicht infrage kommen ich hete da etwas realistisches im sin er sollte mit künstlicher Intelligenz ausgestatet sein da ich ihn nicht mit einer Fernbedienung steuern möchte und sollte über amazon Bestellbar sein

Danke im voraus

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?