Mein Hund ist krank nach Tollwutimpfung!

10 Antworten

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Suche den Tierazt auf.

Durchfall und die Beule an der Impfstelle sind normal. Der Hund besser gesagt sein Organismus reagiert auf die Impfung.

Bei Durchfall oder wenn er nicht frisst ,geben wir unserem Hund immer Elektrolyte. Ein Pulver das in Wasser aufgelöst wird und wichtige Nährstoffe Vitamine usw.. enthält.

Sollte er den zweiten Tag immer noch nicht fressen, dann ab zum Tierarzt.

bitte wende sich umgehend noch heute(!) an einen tierarzt. es gibt inmpfreaktionen und das ist immer ein fall fuer den tierarzt.. auch die beutle ist eine imfrektions -wohl eine verunreinigung... ruf deinen tierarzt an und da laueft ein tonband und du erfaehrst wer notdienst hat.

Nein- dass ist nicht normal! Bitte wechsle den Tierarzt und lass den Hund in einer Tierklinik rasch untersuchen !!! Und ja - was du nachgelesenhast stimmt. Manche Welpen haben einen Impfschock- bitte wirklich zur Tierklinik fahren. Alles Gute Ilsemarie

das klingt nicht gut. Du musst unbedingt zum Tierarzt du kannst ihn auch anrufen es gibt auch Notfalltierarzt. Oder klingel bei dem Tierarzt bei dem du warst solange bis er ran geht. (Handy!)