Mein Hund hat morgen Geburtstag. Soll ich ihm einen Partyhut aufsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Hunde sind keine Puppen und verstehen auch den Sinn solcher Aktionen nicht. Wenn du alberne Hüte möchtest, setz dir selber welche auf.

Nein

Das kannst du mit einen Kleinkind machen gib deinen Hund lieber einen leckeren Knochen darüber freut er sich mehr.

Nein

Nein ich denke das mag er nicht so. Ein schönes Spielzeug oder ein neues Körbchen und paar Leckerlis sind besser

Luria370
Fragesteller

Also ich haben ihm heute ein Körbchen für jeden Raum gekauft und eine chauselonge.

Nein

Könnte ihn stören, aber wenn der Hund es mag, dann kannst du es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Nein

Ich glaube nicht, dass er das versteht. Er wird den Hut abwerfen..aber wie wäre es mit einer Schleife?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung