Mein Hund hat meinen halben Schuh gefressen

6 Antworten

also der Hund wird sterben wenn du nicht zum Tierarzt gehst. Mein Hund hat ein kleines Spielzeugauto gegessen und 2 Tage später ist er nicht mehr aufgewacht also ich warne dich gehe zum Tierarzt! Gruß JonasSch! ;-)

wenn ernst gemeint: tierarzt???????????????

Dann geh doch mal zum Tierarzt!

sparklingx3
Fragesteller

stimmt danke :)

Kann auch ganz einfach daran liegen das er irgendwo Schmerzen hat wenn das der fall ist kannst du ja froh sein das er nur dein schuh frisst ;)

Hast Du Deinem Hund nichts zu fressen gegeben,das er sich an Deinem halben Schuh ran gemacht hat!!!!