Mein Haus ist mir peinlich

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey.

Also ich verstehe deine Angst, obwohl sie an sich total unbegründet ist. Ich denke, wenn er dich wirklich liebt, wird ihm dein Haus mehr als egal sein. Deine Antwort ist deswegen ziemlich simpel: einfach drüber weg sehen! Sag es ihm am besten, dass das für dich ein wenig komisch ist und dass du dein Haus selbst nicht all zu toll findest. Du kannst ihm ja auch erzählen, dass es schon bald renoviert wird und fragen, ob er sich denn wohlfühlt. Bis jetzt habe ich wirklich wenige Beziehungen gesehen, die nicht funktionieren, weil das Haus nicht gut genug ist.

Viel Glück & liebe Grüße, Sasa ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backingwonder
11.07.2013, 16:33

Vielen,vielen Dank für deine Antwort! <3

0

moin, ist es nicht wichtiger das er dich mag als dein heim? schäme dich nichtfür dein zuhause, denn du fühlst dich dort wohl und es ist somit ein teil von dir. wenn er es so nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige. auch wenn das nicht einfach zu berstehen ist, doch es bringt dir nichts alles immer nach anderen richten zu wollen, denn du bist das was wichtig sein sollte, dann ist die umgebung zweitrangig! saguma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihm um dein Zuhause und nicht um DICH geht,dann wäre das aber sehr schade! Vielleicht sagst du ihm im Vorfeld, daß ihr in Kürze renovieren wollt und halt momentan noch nicht alles in der Reihe ist...Ich denke ,das wird er verstehen und akzeptieren und du mußt dir keinen inneren Stress mehr machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du dich ganz bestimmt nicht schämen. Sag ihm einfach , dass ihr bald renoviert, wenn du möchtest. das haus ist allerdings unwichtig, solange ihr euch mögt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund kommt ja nicht wegen dem Haus, sondern um dich zu sehen. Wenn er dich fragen sollte, dann sagst du ihm, dass das in der nächsten Zeit renoviert wird. Aber vorher jede Kleinigkeit zu erklären bzw. dich zu entschuldigen ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du machst dir echt zu viele gedanken darum ;)

er wird wohl nicht das ganze haus unter die lupe nehmen und jeden gegenstand genau bewerten , oder hast du vor eine führung durch alle zimmer zu machen ?

ihr werdet euch ja sicher die meiste zeit in deinem zimmer aufhalten und dafür dass das ordentlich aussieht bist du ja selbst verantwortlich............und wenn es für dich so wichtig ist kannst du ja dann gaanz beiläufig erwähnen das ihr bald renovieren wollt weil euer hund das haus etwas verwüstet hat ;)

vielleicht bietet er ja dann sogar seine hilfe an , da freut sich dann dein vater bestimmt auch........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backingwonder
11.07.2013, 16:45

Danke für deine Antwort !:)

0

Du solltest keine Erklärungen abgeben, außer Dein Freund spricht Dich darauf an. Du kannst ganz beiläufig sagen, dass Ihr die Absicht habt, demnächst zu renovieren, aber wirklich nur beiläufig. Schämen musst Du Dich keinesfalls, solange es bei Euch sauber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde mal sagen wenn er zu Dir kommt, kommt er wegen DIR und nicht zu, bzw. wegen eurem Haus, oder? Was bringt mir es als Mann wenn ich in eine Luxusvilla komme und ich fühl mich nicht wohl weil die Bewohner die Honks der Nation sind..... Er kommt zu Dir um Dich zu sehen, nicht um die Tapeten oder die olle Treppe zu bemängeln!!!

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich wirklich liebt dann ist es ihm egal solange du nicht stinkst eine alko family hatst etc! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt DICH so wie du bist und sicher nicht wegen deinem Haus :) Ihm wird das doch egal sein wie das Haus aussieht, wenn er dich neben sich hat.. :D

Kannst ja am anfang sagen, 'nicht schön, aber selten..:D' .. und ihm sagen das ihr bald renoviert, das reicht schon mach dir darüber gar keine Gedanken.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach das was du hier so geschrieben hast vorher, also das er sich nicht wundern soll das es bisschen 'runtergekommen' ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich mag dann ist ihm dein haus scheiß egal :) und erklären kannst du es ihm ja wenn er sich wundert,und ausserdem ist es eine lustige geschichte wenn er erfährt das dein hund die tapeten zerkratzt hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?