Mein Handy lädt ununterbrochen eine Datei herunter?

2 Antworten

Oh Gott! Schalte das Ding aus! Sonst stecken wir bald alle in der Matrix.

Spaß beiseite: Der Downloadmanager bietet keine Option an, einen Download abzubrechen? Irgendwo muß ja der Downloadmanager sich merken, was er herunterladen soll. Eventuell hilft es, offline zu gehen, auf dem Ding die bereits heruntergeladenen Fragmente zu suchen und diese zu löschen.

KiwiNenQuinn
Fragesteller

Ok, also der Fehler ich habe mir die Sprachpakete schon alle mal runtergeladen die ich brauchte, darum verwirrte mich das ein wenig. Aber durch das löschen des Cache, ist es verschwunden^^ Ich werde nochmal gucken das ich mir das Deutsche Sprachpaket erneut herunterlade!

Vielen Dank für eure Hilfe, das ging sehr schnell :)!!

Hatte ich auch das Problem. Geh in die Einstellungen von "OK Google" und lad das Sprachpaket manuell runter. Danach gehst du in Android Einstellungen>>>Apps und löscht den Cache des Downloadmanagers.