Pc Datei auf Samsung öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es geht.

Außerdem wofür braucht man eine Pc Version auf dem Handy, wenn es eine Handy Version gibt? 😄

187bruhMoment
Fragesteller

Ja discord war nur ein Beispiel

Nein. Der PC lädt eine .exe Datei herunter. Die kann ein Smartphone aber nicht öffnen.

Es gibt theoretisch die Möglichkeit eine exe Datei unter Linux zu öffnen mit Wine, allerdings weiß ich nicht, ob das unter Android so einfach funktioniert...

Und zweitens wäre das vor Allem eins: Ziemlich dämlich, da Discord kein Hochformat unterstützt in der PC Version.