Discord herunterladen?

3 Antworten

Hallo Glohrian1265,

nein, das ist nicht normal. Du könntest aber versuchen die von Google angegebenen Lösungsmöglichkeiten durchzulesen und entsprechend umsetzen. Eventuell wird das Problem dadurch gelöst.

Ben

Im Playstore kannst du es runterladen. Dass du es nicht kannst ist nicht normal.

Eigentlich wird discord auf allen handys(android und IOS) Unterstützt.
Also es müsste eigentlich gehen.

Schau mal die angezeigten Lösungsmöglichkeiten an vieleicht helfen die weiter

Vieleicht hast du aber auch ein zu altes handy.