Mein Handy hat Nutella abbekommen am Laut Sprecher jezt Kratzt der Sound was kann ich machen?

3 Antworten

Falls Ihr Handy wasserdicht sein sollte, mal Musik auf voller Lautstärke abspielen (am besten mit viel Bass) und das Handy dabei mit dem Lautsprecher in Wasser halten.
Falls es funktioniert hat, gibt es auf YouTube Videos mit bestimmten Tönen, die Wasser aus dem Lautsprecher vibrieren.

Wenn es nicht wasserdicht ist, ab zum Handyladen und es säubern lassen.

Hi Derfrager120,

am besten bringst du es mal in ein Handyladen, und lässt es ordentlich reinigen.
Alternativ kannst du die mit Klebeband und bsw. einem Strohhalm und etwas Klebeband eine Absaugvorrichtung basteln. Vielleicht klappt es ja so.

Viele Grüße
Torsten S.

Neues Handy zulegen und nicht mehr mit Nutella einschmieren.