Hilfe Nutella iPhone😑?

2 Antworten

Baahahahahaaa! Sowas ist mir auch schon passiert, ich weiß genau wie Du Dich fühlst...

Such Dir einen Phone - Doc, die nehmen das auseinander und machen es sauber für wenig Geld. Selbst machen kannst Du da nix :-(

3

Wo findet man diese iPhone Doctors?😂💪

0
27
@coolboy124

Guggst Du Google :-). Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst aber die gibt es mittlerweile in vielen größeren Städten.

0

Oh du tust mir leid aber da musst du wohl zur reperatur

iPhone 6s ist ins Klos gefallen, höre kein Ton mehr durch die Lautsprecher?

Folgendes ist passiert: Mein iPhone 6s ist ins Klo gefallen, es hat nicht viel Wasser abbekommen, aber die Kopfhörerbuchse, Ladebuchse und die Lautsprecher die alle unten liegen haben Wasser abbekommen. Hatte mein Handy sofort ausgestellt und Dr. ein paar Stunden in Reis gelegt, alles ist in Ordnung, jedoch höre ich kein Ton mehr? Wenn ich mir Audios, Musik oder Videos anhören möchte, höre ich keinen Ton. Es klappt nur mit Kopfhörern, dann höre ich was. Habe mich auch selbst angerufen, meinen Klingelton hat man gehört. Wisst ihr was kaputt ist? Sind meine Lautsprecher unten kaputt? Gibt es irgendein Trick wie ich das beheben kann oder muss ich das zur Reparatur bringen? Und wenn, wieviel würde mich das ungefähr kosten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

IPhone 6S in die Toilette gefallen. Was soll ich tun?

Mein iPhone 6s ist mir in die Toilette gefallen ca. 3 sek. War es drinne es funktionierte noch habe es dann direkt in Reis reingelegt. Was soll ich jetzt mit dem Handy machen

...zur Frage

Das Nutella, Der Nutella oder Die Nutella?

Ich hab schon alles gehört aber wie heißt es richtig?

...zur Frage

Heißt es das Nutella oder die Nutella?

Heißt es das Nutella oder die Nutella?

...zur Frage

der/die/das Nutellaaaaaa?

Wie sagt man?

Der Nutella

Die Nutella

Das Nutella

ich sage immer DAS Nutella, und ihr?

...zur Frage

iPhone 6s hat Wasserschaden?

In mein iPhone 6s ist Wasser in die Kopfhörer Buchse gelangt und nun denkt mein Handy, das die Kopfhörer immer angesteckt sind und somit funktioniert der Lautsprecher nicht. Gibt es eine App für iPhone, Inder man manuell von Kopfhörer zu Lautsprecher wechseln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?