Mein Handy funktioniert nd?

Lufthannes  28.10.2022, 23:17

Hast du das Handy neu gestartet?

Felina1661717
Fragesteller

Das funktioniert nicht

miezepussi  28.10.2022, 23:18

Welches Handy/Betriebssystem? Was bedeutet „nd“?

Felina1661717
Fragesteller

Es bedeutet nichts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe ordentlich Platz auf deinem iPhone und schalte es dann mal aus. Das geht auch über die Einstellungen → Allgemein → Ausschalten (ganz unten).

Wenn das funktioniert und du genug Platz hast, installiere das aktuelle iOS 16.1.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

nein starten (wirst du ja bestimmt schon gemacht haben).

nicht mehr benötigte Daten (Bilder, music, Videos) löschen und dem Handy mehr Speicherplatz zu geben um die Apps zu öffnen.

wenn das nix bringt:

versuchen die Daten zusichern und komplett zurücksetzen (hard reset, nicht nur Werksreset)

Felina1661717
Fragesteller

Ich kann’s nicht ausschalten es funktioniert nicht