Mein hamster hat eine beule hinter dem ohr was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abszess, Tumor, Entzündung. Es könnten viele Dinge sein, gehe am besten zum tierarzt, der kann dir da besser weiterhelfen

Geh mit ihm zum Tierarzt, das könnte alles Mögliche sein und Spekulationen helfen ihm nicht.

Der Tierarzt weiß es nach der Untersuchung ganz genau und kann es passend zur Diagnose behandeln.

Schon mal was von TA gehört?