Hallo hat jemand Erfahrung damit gemacht Beule hintern Ohr welcher Arzt?

5 Antworten

Man kann immer zum Hausarzt gehen. Der schaut sich das an und behandelt entweder selber oder überweist einen an einen Spezialisten, wenn er das für nötig hält.

Hausarzt oder direkt HNO-Arzt. Das kann ziemlich viel sein. Lass dir mal von nem Experten ins Ohr schauen.

Geh erst mal zum Hausarzt. Der wird dich dann ggf. zum Facharzt überweisen.

Da ich nicht weiß, was das ist, kann ich dir auch nicht sagen, was gemacht werden wird.

Das Foto ist extrem schlecht, da kann man rein gar nichts erkennen.

Das wird wohl nen. Pickel sein.

Haut oder Hausarzt

Sieht aus wie ein übler Pickel, noch nicht reif.

Eventuell wird der aufgeschnitten.