Mein grafikfähiger CASIO Taschenrechner geht nicht mehr an. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die beiden Batterien mal ein paar Stunden raus. Und dann noch mal probieren.

Ja, danke. Hat geklappt. Hab echt nicht mehr gewusst, was ich machen soll und das Teil hat 100 Euro gekostet.

0

Kann es sein, dass da eine kleine knopfzelle als Stützbatterie drin ist? Die müsste nach Tagen und Wochen ohne funktionierende Hauptbatterie auch leer sein.

jo, mit "beide Batterien" meinte ich "beide Batteriefächer"

0