Mein GMX Account loggt sich automatisch aus "wegen Sicherheitsgründen" was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

hmm kenne das problem nicht, da ich kein Gmx account habe.
Aber wenn es nicht viele andere haben, dann wird es evtl nur an deinem gmx liegen.

Am besten schreibst du morgen mal den Support an, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Cayn183  13.11.2015, 23:54

aber überprüfe mal deine zeiteinstellungen beim rechner, das hat grad google rausgespuckt.

threadi  14.11.2015, 10:05
@fantilein111

Schau dir an was an der Uhr am Computer steht und vergleiche es mit einer anderen Uhr (an deinem Arm, Handy oder so). Wenn es Abweichungen am Computer gibt, stell dir Zeit manuell neu ein (wie das geht hängt von deinem Betriebssystem ab).