Mein Gerät ist ein Samsung GalaxyA13 seit ich meine Kontakte Daten auf Google gesichert habe sind diese im Google Konto gelandet und nicht mehr im Telefon Spe?

1 Antwort

Das ist eigentlich ein Bessere Option. Falls Du dein Handy verlierst die Kontakte kannst ja immer wiederherstellen. Wenn Du aber unbedinkt aufs Handy haben möchtest , kannst Du schauen ob unter die Importierung von Google zu Handy Importieren kannst.