Mein Freund zeigt mir den Stinkefinger und versteht nicht das es mich verletzt hat. Wie soll ich mich richtig verhalten?

4 Antworten

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ihr ward beide nicht nett zueinander, ich finde deine Reaktion komplett übertrieben.

Da muss man schon ein ganz schöner Assi sein, um seiner Freundin den Mittelfinger zu zeigen! Was soll das?

im Nachhinein zu sagen das Spaß gewesen sei, ist billig und sich dann auch noch so aufzublasen und die beleidigte Leberwurst du spielen ist einfach nur lächerlich!

Es hat dich verletzt und wenn er das nicht akzeptiert und respektiert und ihm deine Gefühle egal sind, dann soll er gehen!

So einen Freund kann man ungefähr so doll gebrauchen wie eine Woche Dünnschiss. Geh schlafen und lass ihn spinnen. Wenn er morgen noch da ist, dann rede nochmal mit ihm darüber.

Er muss kapieren, das es auch in einer Beziehung Grenzen gibt. Und wenn du sagst, das dich sein Verhalten verletzt hat, dann sollte er das ernst nehmen und nicht herunterspielen und so eine Show abziehen.

Du sprichst mir aus der Seele genau so sollte das sein nicht anders

0

Zahn OP - was essen oder nicht?

Mir wird bald ein Backenzahn rausgezogen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich etwas essen soll. Die Assistentin meinte, ich solle ordentlich vor dem OP essen, aber im Internet steht man solle 4-6 Stunden vor der OP nichts essen? Ich bin mir nun auch nicht sicher, ob ich die Assistentin akustisch falsch verstanden habe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Freund kam nicht zu mir ins Krankenhaus. Ist das normal?

Liebes Forum, gestern Abend haben mein Freund (23) und ich (21) uns sehr heftig gestritten, eigentlich wegen 'nichts', aber wir haben uns beide übertrieben hochgeschaukelt. Da wir mit einem Freund geplant hatten ins Kino zu gehen, sind wir nach unserem Streit notgezwungen hingegangen. Während des Films habe ich plötzlich gemerkt, wie schwarz mir um die Augen wurde, ich war auch die einzige die ihre Winterjacke anbehielt und immer noch fror. Ich wollte auf die Toilette und bin fast umgekippt, hatte Herzrasen. Da mein Freund und ich nicht zusammen wohnen, habe ich nach dem Kino gesagt das ich nicht alleine sein will, da ich mich gar nicht gut gefühlt habe. Wir saßen dann in meinem Auto und er wollte mich nach Hause fahren oder ins Krankenhaus, meinte ich solle meine Mutter anrufen, was ich aber mitten in der Nacht nicht für richtig empfand. Dann war er sogar plötzlich der Meinung ich würde das alles nur vorspielen, weil wir uns ja gestritten hatten. Dann kam es wieder zum streit, er stieg aus und ging in seine Wohnung und ließ mich unten im Auto sitzen. Ich saß da noch eine Weile aber mir gings immer beschissener, sodass ich im Endeffekt doch meine Mutter angerufen habe, die mich abgeholt hat ins KH. Als ich ihm schrieb das ich dort sei, kam nur jedes Stündchen mal die Frage ob ich immer noch da wäre und was der Doc sagt. Aber vorbei gekommen ist er nicht um für mich da zu sein, obwohl ich noch nie ins KH musste und auch sonst nie Beschwerden hatte. Nach einem 4-Stunden Aufenthalt im Krankenhaus wurde ich heute Morgen dann entlassen. Er rief mich jetzt 2 Mal an, aber bin nicht rangegangen. Wie sorgen machen scheint mir das aber nicht so.

Wie findet ihr sein Verhalten? Ist das normal das man nicht ins Krankenhaus kommt, nur weil man weiß das ich dort mit meiner Mutter bin? Wie würdet ihr jetzt reagieren? Was soll ich ihm sagen? Das ich es traurig finde das er nicht da war? Zum Glück geht es mir gerade wieder schon etwas besser...

...zur Frage

Was meinte dieses Mädchen damit?

hallo wollte mich mit einem mädchen zum sex treffen aber sie meinte sie sei noch nicht legal und ich solle wann anders wieder kommen so in paar jahren

was meinte sie damit?

...zur Frage

Essensreste in Löcher nach Weisheitszahn-OP unbedenklich?

Hallo zusammen,

vor fast 2 Wochen wurden mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert. Alles lief wunderbar, hatte kaum Schwellungen und Schmerzen. Vor 2 Tagen wurden mir die Fäden gezogen und die Wunde ist schön verschlossen. Nur so kleine Löcher sind noch da. Der Arzt meinte ich darf wieder wie gewohnt kauen und essen, bis auf kleinkörnige Lebensmittel, wie Mohn oder Nüsse.

Jetzt bleiben mir nach dem Essen aber immer Essensreste in den Löchern, die trotz spülen und mit der Zahnbürste leicht herrauskratzen nicht alle rausgehen.

Sind diese Reste in den Löchern unbedenklich oder kann sich da noch was entzünden? Die Wunde ist komplett verheilt und tut auch nichts mehr weh.

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Vorwand oder Halbe Liebe?

Also meine Lieben es gibt da diesen Jungen ... Wir haben iwie eine Beziehung so wie wir uns verhalten zumindest es fehlt eben noch die Frage ... Jedoch haben seine Freunde was gegen mich und würden das nicht akzeptiern meine Freunde mögen ihn auch nicht ihnen ist es aber wichtig das ich glücklich bin ... Er und ich küssen uns jedes mal kuscheln schreiben er meinte er liebt mich und hat Gefühle und dann meinte er es würde aber nicht langen für eine Beziehung aber wie kann man jemand nur so halb lieben ? entweder man liebt eine Person oder nicht ... Meint ihr es liegt daran das er seine Freunde nicht verlieren will und nimmt die als Vorwand oder kann man jemanden halb lieben ?

...zur Frage

Mein Schwarm ist komisch?

Also, ich habe so mit meinen „Schwarm“ bei Snapchat geschrieben und er meinte, ich solle ein Bild von mir schicken. Das habe ich auch gemacht und dann hab ich ihn gefragt, was er damit jetzt macht. Er meinte, es sei für seinen Bruder (ein Jahr älter als ich). Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?