Mein Freund wünscht sich einen Busch "da unten", aber ich finds widerlich?

23 Antworten

Hey! mein freund hat mir auch direkt am anfang unserer beziehung gesagt, dass er behaarung besser findet. ich konnte ihm erst gar nicht glauben, hab es dann aber gemacht und er liebt es. ich finde es super entspannt :) außerdem bedeutet es nicht, dass du da unten total ungepflegt rumlaufen musst. einige Stellen zu rasieren, damit es gepflegt und in form aussieht, behalte ich mir immer noch vor und ich persönlich finde es auch fraulicher und schöner. mein freund musste sich für seinne vorherigen freundinnen auch den ganzen brustkorb und bauch rasieren, was ich einfach überhaupt nicht nachvollziehen kann. mit brust- und bauchbehaarung sieht er einfach männlich und schön aus. man muss eben nicht jedem unsinnigen trend heute hinterherrennen. wenn du es aber gar nicht magst und dich niemals damit anfreunden kannst, dann lass es lieber. denn, wenn du dich unwohl fühlst, tut es eurem sexleben auch nicht gut ;)

mari2313
Fragesteller

bei mir sprießt es halt echt überall. Rücken, Po, Oberschenkel bis hin zum Bauchnabel... hab wohl zu viel Testosteron... beim Mann find ichs okay, wenn er Haare hat, ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die Exen deines Freundes das rasiert haben wollten Oo...

Wenn du es nicht magst und auch nicht möchtest dann rasiere dich einfach weiter! Dein freund wird bestimmt auch ohne Busch Spaß haben.

Sag es ihm so, wie Du es hier geschrieben hast. Miteinander reden macht immer wieder  gute Lösungen möglich.

Es ist dein Körper. Sag deinem Freund dass du das nicht magst.

Du kannst es ja halb abrasieren, also dass in der Mitte noch Haare sind aber aussenrum ist es weg. Ich glaube das nennt man Landebahn-Rasur. Das hatte ich früher und hatte keine Probleme mit jucken oder sowas.

Zudem gibt es unterschiedliche Frisurentrends, um die Bikinizone
„in shape“ zu bekommen: Komplett (Hollywood-Cut) oder als Dreieck
(Amerikanisch, Triangel oder Bikini), als Landebahn und mitsamt der
Schamlippen (Landing Strip oder Brazilian).

Quelle: Bild

http://www.bild.de/themen/specials/intimrasur/intimrasur-motive-und-styling-fuer-schoenen-intimbereich-02-42440398.bild.html

Das wäre doch ein Mittelweg der deinem Freund und dir gefallen könnte.