Mein Freund will ständig mit mir schlafen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. wenn man frisch zusammen ist (1Jahr ist für mich noch frisch ^^) dann ist es normal das man öfter Sex hat.

Aber wenn du sagst, dass es für dich zu viel ist.. das du einfach keine Ruhe mehr findest< dann musst du ihm das deutlich machen.

Auch wenn er sauer ist und dir dann so absurde Dinge an den Kopf wirfst wie:,,Wir haben ja nie Sex, wir sind wie ein altes Ehepaar!"

Dann bleib stark! Sag deutlich:,,Mir reicht es, ich will von dir spühren das du mich liebst und zwar auch dann, wenn ich nicht mit dir schlafen will!"

Das ist ja nicht böse gemeint.. sondern du willst nur mal zwischendurch Luft schnappen! :)

Ihr seit ja über ein Jahr zusammen, also doch schon ne Zeit wo man sagen kann, das ihr darüber reden könnt.

Sags ihm Du bist tatsächlch nicht seine Skalvin, sndern hast Anrecht darauf, das zu tun, was Du möchtest, bzw Deine Wünsche zu äußern. Wenn er sauer wird und Dich erläßt, hast Du nur gewonnen, weil er Dich nicht als Mensch geleibt hat, sodnern nur wegen dem Einen.

Einfach nein sagen!!!

Wenn er dich liebt, muss er Verständnis dafür haben. Ansonsten überdenke doch mal deine Gefühle für ihn! Wenn er deine Wünsche nicht akzeptiert, ist seine Liebe, Zuneigung nicht allzu groß zu dir. Liebe muss doch beiden Spass machen.

Er sollte deine Meinung und deine Wünsche respektieren. Wenn er das nicht tut, ist er wie viele Männer ein notgeiler *****

Sprich mal in Ruhe mit ihm, am besten in einer Situation, wo er nicht grad Sex haben will! Sag ihm, wie du fühlst! Ist wohl ein häufiges Problem in Beziehungen, dass die Partner unterschiedlich häufig wollen.. Nen wirklichen Tipp kann man da leider nicht geben außer: Entweder ihr findet einen Kompromiss mit dem beide zufrieden sind oder man muss sich trennen!