mein freund will sex aber ich hab angst da vor?

19 Antworten

Wenn du Angst davor hast...mach es nicht!!! Glaub mir, du wirst es bereuen wenn du einfach ja sagst und eigentlich gar nicht bereit dafür bist! Wenn du deinem Freund wichtig bist wird er warten...er will ja auch das es für ihn schön ist,also bringt es rein theoretisch nichts wenn du verkrampft daliegst, oder?Wenn ihr das noch nicht getan habt könnt ihr ja erstmal langsam anfangen euren Körper gegenseitig zu entdecken und dann mit der zeit wirst sehen ob du bereit für ihn bist....

dann soll er es bleiben lassen, wenn er keine Geduld hat, ab in die Wüste mit ihm

Wenn Du Angst davor hast, dann ist das ein Zeichen, das Du noch nicht bereit bist.

Sprich mit Deinem Freund, dass Du noch etwas warten möchtest. Sollte er das nicht verstehen, ist er nicht der Richtige für Dein erstes Mal.

Laß' Dich durch ihn nicht unter Druck setzen. Das er gerne Sex mit Dir haben möchte, ist normal, aber den Zeitpunkt bestimmst Du. Und der Zeitpunkit ist dann, wenn Du es auch willst.

Einfach mal mit ihm darüber reden. lg

Glaubst Du dass er es nicht ernst meint?

Man kann recht gut den Charakter eines Menschen erkennen wenn man ihm Macht über sich gibt, ohne sich dabei gleich auszuziehen.

Und indem man viel Zeit mit ihm verbringt.

Man sollte sich das erste Mal für jemanden aufheben dem man auch vertrauen kann.

Denn die gefühlsstarke Bindung die man dabei entwickeln kann, die verfolgt einen sonst evtl. lange und nimmt einem vll. auch viel Kraft.

Wenn du es nicht (noch) willst dann musst du ihm das sagen! wenn er deswegen schluss macht weisst du bescheid weswegen er mit dir zusammen war.

Was möchtest Du wissen?