Mein Freund will nur GV wenn er will..?

9 Antworten

Nein, falsch machst du nichts! Ihr Beide passt wohl nicht zusammen, denn wenn ein Junge von einem Mädchen liebgekost wird und er keine Regung zeigt, dann hat er kein Interesse an dir. --》Schade.

Erst einmal hoffe ich du hast daraus gelernt, dass man sich nicht ändert.

Du machst nichts falsch. Er ist einfach nur der Typ der lieber will das man wegen ihm Sex hat als wegen dir. Er ist da egoistisch. Du kannst da nichts machen.

Beschwerst du dich gerade, dass dein Freund keinen Sex hat, wenn er keinen Sex will? Du, der hat ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Wenn er nicht will, will er nicht. Und er darf nicht wollen. Da machst du auch gar nichts falsch.

Finde ich sehr egoistisch von ihm, denn auch wenn er nen schlechten Tag hätte würde ich mich trotzdem auf die Freundin freuen. Und dann einfach nur daliegen, was soll das? Aber naja, viel machen kannst nicht, ausser ansprechen was er ja abblockt. Ich würde dir raten ein sauberes Gespräch anzufangen und zu verdeutlichen, dass es dir wichtig ist. Mache dies an einem Tag wo er gut gelaunt ist, dann erzählst zuerst das positive an eurer Beziehung etc. Und dann sprichst es an, dass dir das wichtig ist und du dies anders wahrnimmst. Aber blockt er so noch ab und du kannst ihn nicht erreichen macht dies keinen Sinn etwas langfristiges anzufangen, dies wird nur schlimmer

Wenn er nicht kann, wirst du da nichts machen können. Er müsste da ja Druck/Blut dafür, in seinem Dödel ansammeln.

Aber wenn er den schon abgelassen hat (=Handarbeit), oder grade keine Lust hat, wirst du da nichts machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung