Mein Freund will mit mir schlafen, aber ich bin erst 11 - was soll ich tun?

10 Antworten

Naja ich würde das mal so sagen: Wenn ihr Sex haben würdet, würde es niemanden groß intressieren, wenn ihr es nicht gerade laut rumschreit. Aber wenn du keinen Sex haben WILLST ist es etwas anderes. Tue in sexueller Hinsicht nie etwas zu dem du dir nicht komplett sicher bist dass du es willst.

Mit elf ist das schon ziemlich früh, da würde ich auf jeden Fall noch abwarten. Aber was viel wichtiger ist...Du solltest dies NUR tun, wenn DU SELBST das auch möchtest, nicht um Deinem Freund zu gefallen, zu besänftigen oder um ihn zu halten. Wenn er kein Verständnis dafür hat, dass Du noch nicht bereit dazu bist, dann ist er so leid es mir tut, nicht der Richtige für Dich. Lasse Dich bitte zu nichts überreden, was Du selbst nicht möchtest. Daraus kann nur eine schlechte Erfahrung werden und ist für Dein späteres Sexualleben nicht gesund, denn es soll "Spass" machen und kein Zwang sein. Also bitte tue es nicht. Warte bis Du es selber möchtest und wenn nicht mit Deinem jetzigen Freund, dann später einmal, wenn Du einen Freund hast, der abwarten kann. Soetwas schenkt man auch nicht zum Geburtstag, so was ergibt sich irgendwann. Dann passt der Zeitpunkt, der Ort und der Partner.

Vom Gesetz her darfst du erst ab 14 Sex haben... richtig. Da muss sich auch dein "Freund" dran halten! Davon mal abgesehen sollst du nicht mit ihm schlafen, nur weil er das sagt/will. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und wartet er bist du alt genug und auch bereit dafür bist. Wenn er dich aber bedrängt und droht Schluss zu machen, dann ist es ihm nicht ernst mit dir und er will nur das Eine (Zeit um Schluss zu machen).

schlaf nicht mit ihm!! wenn du selber sagst dass du nicht bereit bist, solltest du auf jeden Fall noch warten :) abgesehen davon ist 11 wirklich zu früh!
wenn dein Freund das nicht versteht, dann liebt er dich nicht richtig. rede ganz normal und ruhig mit ihm über deine Angst und bitte ihn, noch zu warten. wenn er das nicht will muss er sich eine andere suchen.
viel Glück :)

Sag ihm, dass du dich noch nicht bereit fühlst und warten möchtest, weil du es später nicht bereuen willst, dass du es so früh gemacht hast.
Wenn er es nicht versteht/ verstehen will sollte dich das zum Nachdenken bringen, liebt er dich wirklich, soweit das in dem Alter möglich ist, wird er dich nicht überreden wollen bzw. es einfach akzeptieren, denn du bist ebenso betroffen bei dieser Sache wie er.