Mein Freund will immer zu mir

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja er möchte vlt. nicht das du dir die Mühe machst zu ihn zu gehen da er ein Gentelman ist oder sein Zimmer ist ein Schweinestall :D

Klingt als wollte er etwas verheimlichen, vielleicht ist da etwas was er für Peinlich findet? Wohnt er alleine oder bei seinen Eltern? Ich würde nicht gleich das Schlimmste vermuten sprich mal in ruhe mit ihm darüber und das dir das wichtig ist.

genau das gleich hatte ich auch. er musste immer zu mir kommen, ich durfte nie zu ihm. irgendwann habe ich dann gehört das es ihm peinlich war, weil es nur so eine kleine wohnung war und er sich dafür geschämt hat.. aber am ende ist die beziehung daran gescheitert.. ich hoffe das passiert dir nicht, viel glück

Aram247 23.08.2012, 17:00

daran das er eine kleine wohnung hatte ? :D

0

Weil es ein Saustall ist? Er noch bei Mami und Papi wohnt? Seine Eltern dagegen sind, dass er eine Beziehung führt? Er es bei dir so bequem wie im Hotel hat? Och, da fallen mir viele Argumente ein ...

Wahrscheinlich hat er eine Leiche im Keller ... gg nur ein kleiner Scherz. Ich schätze mal er ist, wie die meisten Jungs, einfach nur zu faul zum aufräumen und hat Angst, dass du ihm, beim Anblick seiner Wohnung glatt sitzen lässt.

Seine Butze ist einfach mal übelst dreckig und er hat keine lust aufzuräumen das problem kenne ich auch...Bin ein Kerl also weißt du von welcher sicht aus ich das schreibe!

könnte sein das sich die famillienmitglieder gegenüber besuch total assozial verhalten und er nicht will dass du das mitbekommst

Der schaemt sich nur fuer seine schrulligen Eltern, sone Kumpels hat ich auch damals, das hat nix mit Dir zu tun.

Vielleicht sind seine Eltern Alkis oder irgendwie prüde? ich schätze es hat irgendwas mit den Eltern zu tun oder mit den häuslichen Bedingungen

Könnte ja auch sein das es ne Messi-Wohnung ist, messi-Syndrom ist ja derzeit im trend

Thomsen1 23.08.2012, 17:08

Jaa ich denke es is es auch meine eltern wollens auch net das n Mädel zu mir heim kommt...

0

Er schämt sich für seine Familie und /oder seine Bude.

Was möchtest Du wissen?