Warum kann ich nicht nett zu ihm sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Menschen sind einem oft sehr ähnlich. Nur repräsentieren sie eine Seite, die Ihnen an sich nicht gefällt. Daher kommt die Agression auf diese Menschen.

Hättest Du einen Tipp, wie ich das evtl ändern kann?

0
@Saphira08081992

Den ersten Schritt haben Sie schon gemacht. Sie fangen an, dass der andere Ihnen Leid tut. Vielleicht kommen Sie ja mal drauf, dass Sie selbst es sind, mit dem Sie da Mitleid haben sollten. Denn wenn es jemanden gibt, mit dem man im Leben klar kommen sollte, dann mit sich selbst.

0

Du da fällt mir nur eins ein: was sich liebt dass neigt sich.

er muss irgendwann mal was gesagt oder getan haben was dich stört. wenn man genervt ist steckt immer ein bischen wut dahinter.