mein freund will dauernd das ich mich anders anziehe....

21 Antworten

mh das ist ne schwierige Sache...

den zum einen hat er dich auch so kennengelernt...

aber zum anderen, er ist ein Mann!!! Die brauchen auch was reizvolles für das Auge.

Das heißt ja nicht, dass du es nicht bist, aber sie stehen halt auf weiblichkeit (damit will ich nicht alle in einen pott werfen)

Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren und wer weiß, am ende gefällst du dir auch darin.

Man kann nicht immer gegen den Partner agieren. Denn ihr seid ein Paar, dass heißt zusammen für etwas stehen.

außerdem muss man an ner beziehung arbeiten und das kann ganz schnell einschlafen. Ne beziehung ist keine Selbstverständlichkeit.

Also versuch es. und wenn es nicht ist, dann ist es das nicht. aber dein freund hat gesehen, dass du ihm den gefallen bereitet hast.

Man sollte sich für seinen PArtner nicht verbiegen müssen, wenn du dich niecht wohl fühlst, solltest du es auch nicht machen.

Rede nochmal mit ihm und sag ihm das du dich bedrängt fühlst, wenn er dich liebt sollte eigentlich Verständnis haben und dich so nehmen wie du bist.

Lasse Dich nicht beirren, wenn Du Dich in Jeans usw. wohl fühlst, solltest Du Dich nicht verbiegen lassen. Lippenstift solltest Du ab und zu benutzen, sieht einfach frischer aus. Zu Jeans sieht eine Bluse oder Blazer schick aus. Ansonsten kann ich nur sagen, Du mußt Dich wohlfühlen. Außerdem, zieht Dein Freund immer Anzug und Krawatte an?

  1. Er hat Dich doch so kennen und lieben gelernt
  2. Stell ihm doch mal die Frage, ob er es schön finden würde, wenn Du ihn und sein Image verändern soll. Entweder man nimmt den Partner so an wie er ist oder man läßt es.
Forever  05.07.2010, 12:14

Das gut :)

Würde ich nicht machen. Du bist wie du bist und wenn er jetzt schon ständig rumnörgelt wird sich das auch so fortsetzen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.