Mein freund will das ich abnehme

22 Antworten

Natürlich das was du willst! Und wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, dann ist es gut so. Lass dir nicht den Willen eines Anderen aufdiktieren!

Ihm nen Vogel zeigen. Für jemand anderen abzunehmen endet selten gut.

Für keinen Menschen auf der Welt sollte man etwas tun was man selbst nicht für Richtig hält.

also: ich will ihn nicht direkt verurteilen weil ich nicht weiß wie er es gesagt hat. Entweder ist er ein a rsch! Oder aber er macht sich sorgen um deine gesundheit, also ich weiß ja nicht ob/wie dick du bist aber wenns schon extrem sein sollte würde ich das als sorge deuten

Ihm sagen, er soll sich eine Brille kaufen, da er offenbar einen Knick in der Optik hat. Lass Dich bloß nicht von ihm beirren, das ist immer noch ganz allein Deine Entscheidung. Übrigens könntest Du ihm auch einfach sagen, er hätte auch nicht gerade die Figur eines jungen Arnold Schwarzenegger...