Mein Freund will anal, ich aber nicht...!

33 Antworten

Schlag ihm doch einen Kompromiss vor: du bist bereit, ihm Analverkehr bei dir probeweise zu gestatten, wenn er das vorher mal bei sich machen lässt und dir dann sagt, was das für ein Gefühl ist... Und wenn es ihn ekelt, daß dies ein Mann bei ihm macht - dann holt euch eben ein anatomisches Modell aus einem Laden und du darfst mal bei ihm... Ich bin sicher, wenn er das erlebt hat, falls er es überhaupt zulässt, denkt er anders drüber und lässt dich in Ruhe... Außer natürlich, es macht ihm Spaß. Solltest dir also gut überlegen, ob du dieses geringe Risiko eingehst...

Ich bin auch 15 und mein Freund (17) wollte nach einigen Monaten unbedingt Analsex ausprobieren. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht möchte, was er auch akzeptiert. Allerdings erlaube ich ihm, mir beim Sex den Finger in den Po zu stecken, was er vor allem in der Reiterstellung auch immer gerne tut. Das macht ihn meistens so geil, dass er von Analsex gar nicht mehr redet.

Meine Freundin (14) will auch kein Anal. Dafür lässt sie es aber geschehen, wenn ich ihr beim Sex den Finger in den Po stecke. Ich find's ähnlich geil und ihr gefällt's auch, vielleicht solltet ihr das mal probieren.

Was möchtest Du wissen?