Mein Freund will anal, ich aber nicht...!

33 Antworten

Schlag ihm doch einen Kompromiss vor: du bist bereit, ihm Analverkehr bei dir probeweise zu gestatten, wenn er das vorher mal bei sich machen lässt und dir dann sagt, was das für ein Gefühl ist... Und wenn es ihn ekelt, daß dies ein Mann bei ihm macht - dann holt euch eben ein anatomisches Modell aus einem Laden und du darfst mal bei ihm... Ich bin sicher, wenn er das erlebt hat, falls er es überhaupt zulässt, denkt er anders drüber und lässt dich in Ruhe... Außer natürlich, es macht ihm Spaß. Solltest dir also gut überlegen, ob du dieses geringe Risiko eingehst...

Ich bin auch 15 und mein Freund (17) wollte nach einigen Monaten unbedingt Analsex ausprobieren. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht möchte, was er auch akzeptiert. Allerdings erlaube ich ihm, mir beim Sex den Finger in den Po zu stecken, was er vor allem in der Reiterstellung auch immer gerne tut. Das macht ihn meistens so geil, dass er von Analsex gar nicht mehr redet.

Meine Freundin (14) will auch kein Anal. Dafür lässt sie es aber geschehen, wenn ich ihr beim Sex den Finger in den Po stecke. Ich find's ähnlich geil und ihr gefällt's auch, vielleicht solltet ihr das mal probieren.

Kann man sich beim anal sex verletzen?

Hallo leute .. mein freund würde gerne mal anal sex ausprobieren .. aber ich hab halt schon von vielen gehört das das mega schlimm sei und man sich verletzen kann

...zur Frage

Wie sage ich als junge meiner Mutter das ich mich gerne anal befriedige?

Mit dildo oder vibrator

Schlafe im neben zimmer

...zur Frage

hi leute, mein freund will nur noch jedes mal mit mir schlafen und auch anal und auch wenn ich sage nein kommt immer eine hand zum loch. was tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von ihrer Reaktion(Klassenarbeit)?

Also wir hatten heute eine französische Klassenarbeit und davor hatten wir Mathe. Unsere Lehrerin hat uns Aufgaben aufgeteilt für zu lösen und eine gute Freundin von mir war nervös und wollte sich den Stoff nochmal ansehen. Da fragte sie mich ob das Verb setzen auf französisch bei der dritten Person ein s kriegt oder ein t. Ich war natürlich verwirrt, denn jedes Kind weiß, dass bei jedem Verb in der dritten Person immer ein t, d, e oder was auch immer kommt, aber nie ein s (außer jetzt bei Ausnahmen). Und ich habe es ihr auch so gesagt und runzelte dabei die Stirn und dann war sie auf einmal total beleidigt und antworte mit „Okay! Sorry du Besserwisser.“ Ich verstand nur Bahnhof. Dann widmete ich mich wieder den Aufgaben. Ich wollte ihr ja nur helfen. Sie spricht auch manchmal so mit mir, eigentlich dauernd und ich sage nichts.

Was denkt ihr?

...zur Frage

ich m.13u. Freund möchten mal anal ausprobieren,doch unsere Penisse passen hinten nicht rein wir können uns auch kein Gleitgel kaufen Alternativen außer Kondom?

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?