Mein Freund verteilt Seine Zehennägel im Bett , wie kann ich ihm das abgewöhnen?

5 Antworten

sag ihm das dass er das zu lassen hat!!! Macht er es nicht - ab auf s Sofa mit dem Ferkel 🤮..

ist ja wiederlich

sags ihm sonst muss er sich mal mit dem sofa zufriedengeben

Lass ihn nicht mehr ins Bett oder werfe alle Nagelscheren weg, so lange er damit weiter macht.

byLauraaa
Fragesteller

Er benutzt keine Scheren sondern reißt die ab

Sag ihm einfach, dass du das nicht möchtest und das du das ekelhaft findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Wenn Reden nix bringt:

Mische sie ihm in sein Frühstück - ob Müsli, Joghurt oder Wurstbrot !

Wünsche ihm vorher einen besonders guten Appetit...;)