Mein Freund versteht es nicht das ich keine Zeit habe weil ich Hausaufgaben machen und lernen muss er ist deswegen sauer auf mich. Zu Recht was sagt ihr?

11 Antworten

Also wenn er dir Vorwürfe macht nur weil du lernst solltest du ihn einfach ignorieren.

Jemanden davon abzuhalten das beste aus sich zu machen ist das dümmste was ich seit langem gehört habe!!

Lass dich nicht aufhalten und mach weiter wie du es für richtig hälst. Lass dir von sowas nicht die Laune und vor allem nicht den Charakter verderben. Wenn er deshalb eine Szene macht sollte man ggf. hinterfragen wie reif dein Freund ist und ob er in dem Fall überhaupt noch dein Freund sein sollte.

Tut mir leid die Worte sind hart aber mal ernsthaft? "Lern nicht mehr damit du mehr Zeit für mich hast!" ist einfach nur unterbelichtet.

Warum ist er sauer?
Er hat keinen Grund und kein Recht dazu.

Hausaufgaben und Lernen gehören nun mal dazu, sind durchaus wichtig für den weiteren beruflichen Werdegang - gerade in der heutigen Zeit.

Wenn er das nicht versteht, dann ist er der falsche.Sorry, aber das ist dann so.

mach ihm klar wo deine prioritäten liegen, nämlich, dass du in der schule gute leistung bringen möchtest und dafür braucht man zeit zum lernen.

wo liegt das problem, glaubt er du müsstest ihm zu liebe die schule vernachlässigen ? das wäre keine guter freund !

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Denkt ihr er ist sehr enttäuscht von mir :(?

Mein Schatz war heute hier.
Ich muss aber sehr viel lernen in letzter Zeit, deswegen habe ich nicht mehr so viel Zeit. Er meint aber ich soll mir auch noch etwas Zeit für ihn nehmen, aber ich muss wirklich viel lernen. Und ich will ja auch gut sein, so sichere ich ja auch die Zukunft von uns beiden :(

Er war wirklich sauer und hat mich gegen die Wand gedrückt und angeschrien :(
Einerseits tut es mir Leid, weil ich weiß, dass er sich mehr Zeit mit mir wünscht. Andererseits sollte er auch daran denken, dass ich viel Stress habe :( Ich möchte meinen Verlobten nicht sauer machen. Er ist süß <3

Ich will, dass er sich wieder einkriegt und alles ist wie vorher. Die süßen Momente sind immer seltener, aber trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne ihn nie vorstellen.

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund begreiflich machen das ich Treu bin?

hallo....seit genau dem 12.11.08 bin ich jetzt mit meinem neuen Freund zusammen...ich liebe ihn und er mich auch!Er Akzeptiert auch meine Kinder und ich seinen Sohn!! Aber was mich jedesmal nervt ist das er immer und immer wieder sagt JETZT HAST DU JA ZEIT FÜR DEINEN HAUSFREUND..... Wie kann ich ihm das begreifflich machen das ich ihm Treu bin und auch kein Hausfreund habe???? Ich mein er ist geprägt...weil er einmal von der Arbeit (LKWFAHRER) früher nach hause kam und seine Freundin mit nem anderem im Bett lag und er die auch noch erwischt hat!!! Wie kann ich ihm klarmachen das ich nicht so eine bin???Alles sagen hilft einfach nichts....egal wie ich es mache es ist verkehrt....Reg ich mich auf deswegen sagt WAS REGST DICH DENN SO AUF WENN DA NICHTS DRAN IST???Oder er ich spiel sein Spiel mit dann sagt er JA GLAUB ICH DIR SOFORT!!!.....manchmal könnt ich echt sauer werden,aber das hält nicht lange an....

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Meine Freundin versteht es nicht

Meine Beste Freundin versteht nicht das ich jz mehr zeit mit meinem freund verbringe und verbringen wil! das nervt! Was soll ich ihr das nächste mal sagen wenn sie wieder sagt ich soll mehr zeit mir ihr verbiegen? Ixh lass sie nicht ganz im Stich ! Heute musste ich lernen also zeit für niemandem. Gestern meim freund vorgestern sie und morgen wieder mein freund und der Rest der Woche niemand weil ich voll war diese Woche! Sie gönnt mir es nicht und wenn ich bei ihr bij und nur 1 Minute mir ihm schreibe nimmt sie mir mein Handy aus der Hand oder wenn ich einmal auf wa zu spät antwprte sagt sie: Ja du warst wieder beschäftigt mit deinem Macker!" Wie soll ich damit umgehen?😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?