Mein Freund versteckt sein Handy vor mir?

7 Antworten

Dein Bauchgefühl sagt Dir zu recht Alarmstufe Rot. Es scheint, als ob Dein Freund mit seinem auffälligen Verhalten tatsächlich eine Menge vor Dir zu verbergen hat.

Du solltest jetzt allerdings nicht heimlich sein Handy kontrollieren, aber es besteht auf jeden Fall ein erhöhter Redebedarf und da solltest Du Dich weder abweisen noch Dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Frag ihn doch mal, ob er Dir das Handy mal überlässt und bietest ihm an, ihm im Gegenzug Dein Handy zu geben.

Hsuendirjejr
Fragesteller

Das habe ich heute getan er meinte Nein und war die ganze Zeit abgefuckt auf mich weil ich sein Handy wollte

verreisterNutzer  25.06.2022, 18:52
@Hsuendirjejr

Dann stell die Beziehung auf den Prüfstand. Dieses Rumbocken geht gar nicht. Mach da eine ganz klare Ansage. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Ich mag das auch nicht wenn mir jemand in mein Handy schaut

Hört sich schon an, als hätte er irgendwas zu verbergen. Du solltest mal mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Tja da hilft nur offene Kommunikation, Wichtig is das egal was du sagst du es möglichst nicht als Vorwurf rüberbrinsgt.

Du willst die Wahrheit wissen also musst du es so anstellen das er auch das Gefühl hat das er sie OHNE bestraft zu werden sagen darf

was du danach entscheidest is ne andere sache

Aber zb sowas wie du wenn du ne andere Frau kennen gelernt hast die du intererssant findest, wäre es wirklich schön wenn du es mir sagen würdest, dann weiß ich das bei uns was nich gut läuft und wir können lösungen finden aber bitte red doch mit mir was los is.

Ich sag das wirklich ungerne aber wahrscheinlich betrügt er dich. Sprich ihn irgendwann mal drauf an dass du das seltsam findest. Oder versuch an sein Handy zu gehen während er nicht da ist und sein Handy rumliegt.

Hsuendirjejr
Fragesteller

ich hab ihn drauf angesprochen er meinte ich soll nicht rumheule und er will nicht sein Handy zeigen

gamer007363  25.06.2022, 20:02
@Hsuendirjejr

Schwierig ich an deiner Stelle würde es nochmal probieren und wenn nicht Gründe erfragen (ernsthafte) und dann wahrscheinlich schlussmachen weil ein Freund/ sollte niemals was vor seiner Freundin/Freund geheimhalten

ewigsuzu  25.06.2022, 18:43

man darf nicht einfach andere handys durchschnüffeln, Privatssphäre gesetze und sowas.