Mein Freund verheimlicht mir Sachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es kann sein, dass er einfach nicht alles genau erklären möchte. Wichtig ist, dass ihr euch gut versteht und wenn er nicht alles sagen möchte, wäre es gut, dies zu akzeptieren. Jeder Mensch ist in dieser und jeder Hinsicht anders. Du könntest ihm aber auch sagen, dass er dir ruhig erzählen könne, falls er mal Besuch hat bzw. etwas mit Freunden unternehmen oder einfach ein bisschen Zeit für sich möchte und du ihm nichts davon übelnehmen würdest. Vielleicht wird er dadurch etwas offener. Als Hinterlist würde ich sein Verhalten nicht bezeichnen. Immerhin lügt er dich ja nicht an.

Kann es sein,das du klammerst?Das Du ihm die Luft zum Atmen nimmst?Es hört sich so an.Er soll anrufen,wenn er das möchte,aber nicht,weil du es forderst.Willst du ihn verlieren,dann mache ruhig weiter so.Dann bist du ihn bald los.Er braucht auch seine Freiheit.

Wo ist das hinterlistig? Er wollte dir nur nicht sagen dass du störst. Ist doch lieb.

Wen juckts ob ein kumpel bei ihm ist oder ob er schlafen will??