Mein Freund und ich wollen Anfang Mai nach Griechenland. Ist es da warm zum Baden? Oder doch lieber nach Teneriffa oder Ägypten?

3 Antworten

also die eheste Sonnengarantie hast Du wahrscheinlich bei Ägypten. Mir persönlich wäre es zu heiß. Im Mai ist es in/auf Griechenland schon sehr angenehm, die Wassertemperatur liegt aber nicht wirklich über 20 Grad.

Anfang Mai ist das Wasser in Griechenland noch nicht besonders warm.

Ansonsten ist es dort um diese Zeit aber sehr schön und das Wetter angenehm.

Da musst du dich anhand der Wetterbedingungen und Wettervorhersage richten wo das Wetter eure gewünschte Temperaturen einhält.