Mein Freund und ich streiten nur noch aber lieben uns so...

13 Antworten

Wie wäre es mit dem folgenden Rettungsversuch für Deine Beziehung. Vorweg aber warne ich Dich gleich, es wird vor allem von Dir sehr viel Selbstdisziplin verlangen. Nun aber zur Sache, wie wäre es denn wenn Du im Wissen dsarum das der Streit sich doch nur um Kleinigkeiten dreht ganz einfach mal deeskalierend auftreten würdest. Das bedeutet das Du freiwillig auf Dein vermeintliches Recht in dem Streit verzichten würdest. Das sollte doch wohl machbar sein denn wie gesagt es geht doch nur um Nichtigkeiten.

Entweder redet ihr euch aus oder du musst einfach los lassen. Ich weis es ist nicht leicht. Aber wenn ihr nix dagegen tut macht ihr euch selber kaputt.

Sag ihm was du denkst. Jenachdem wieviel du ihm wert bist, wird er sich ändern oder etwas in der Richtung "Scheiß drauf" sagen.

Meine ehemalige Freundin Brecht den Kontakt zu mir ab weil ich angeblich keine Zeit mehr habe, hat sie da recht?

Hallo Ihr Lieben, ich komme am besten gleich zur Sache: meine ehemalige Freundin hat vor ein paar Tagen mit mir die Freundschaft gekündigt. In meinen Augen ist das einfach Mega kindisch… Aber gut Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit für sie weil ich eine Ausbildung mache die ziemlich lange Arbeitszeiten hat, Des Weiteren habe ich eine Beziehung dich auch noch zu Pflegen habe. Als wäre das nicht genug bin ich gerade dabei meinen Führerschein zu machen muss daher auch viele Fahrstunden nehmen, sie hat mir auf WhatsApp einen Text geschrieben das ich sie vernachlässige und dass ich krass und dankbar bin, sie meint seit dem ich neue Freunde gefunden hab hab ich keine Zeit mehr für sie überhaupt gar nicht stimmt… Nachdem ich ihr meinen vollen Termin Kalender erklärt habe, hat sie trotzdem kein Verständnis gezeigt und hat mir nur Vorwürfe gemacht das ich eine sehr egoistische Person bin. Ich hab versucht ihr noch entgegenzukommen und habe gesagt das ich versuchen werde in Zukunft mehr Zeit für sie zu nehmen, aber sie meinte das ergibt alles keinen Sinn und sie will kein Kontakt mehr zu mir haben. Dazu kommt dass seit sie einen Freund hat sich ziemlich verändert hat… Er wollte ihr verbieten mit mir befreundet zu sein weil ich seiner Meinung nach viel zu „schl****g“ sei. Er hat ihr Dinge verboten, und wir durften nicht mehr unsere Lieblingsbar gehen weil seiner Meinung nach eine anständige Frau da nicht hingeht. Jetzt möchte ich weitere Meinungen wissen, übertreibt meine ehemalige Freundin die Lage komplett oder hat sie recht sollte ich mich ändern oder ist die jenige die sich ändern sollte? Lg ihr lieben

...zur Frage

Rechte Körperhälfte ist schmäler..!

Hallo ihr lieben ! :)

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass meine rechte Körperhälfte schmäler, also dünner ist. Mich stört das ziemlich denn meine Beine sind recht unterschiedlich und mein Gesicht auch

:(

Die rechte Seite ist voll schön und die andere so etwas "spekig"..

Ist das normal und wie werde ich das los ? :/

...zur Frage

Ich kann keine Freunde auf Steam hinzufügen, was tun?

Hallo Community, In letzter Zeit habe ich versucht viele Freude zu adden, jedoch funktionierte dies nicht. Dort steht, das die Freundesliste der Person voll ist. Hab ein durch ein Code aktiviertes Produkt. Was soll ich machen/wie kann ich diesen nervigen Bug beheben?

...zur Frage

Warum will ich ihn einfach nicht küssen?

Also ich erklär dann mal die Situation. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon voll lange (Also als normalen Kumpel) und wir haben uns jetzt ineinander verliebt. Aber wenn wir uns treffen und dann händchen halten, kuscheln, versucht er mich letzter Zeit immer zu küssen. Eigentlich ist das ja auch normal, denn ich bin ja seine Freundin, aber ich blocke immer ab. Ich liebe es ihm nah zu sein, aber jedesmal habe ich Angst, dass er es wieder versucht. Es wäre mein erster Kuss, mein Freund hatte schon eine Freundin und er hat auch schon geküsst. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich es schön finden wenn er mich küsst, aber wenn es dann soweit ist und er es versucht, wende ich meistens automatisch ab. Natürlich bin ich wie jeder normale Mensch nervös vorm ersten Kuss, aber was kann ich tun damit ich nicht mehr so nervös bin? Ich liebe ihn auf jeden Fall und will ihn nicht verlieren, doch warum kann ich mich einfach nicht von ihm küssen lassen? Ich will nicht das er denkt ich würde ihn nicht lieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?