mein freund umarmen?

13 Antworten

Liebe Linac5595,

erst einmal eine Frage. Wie nah seid ihr euch denn schon gekommen? Haltet ihr schon Händchen und gebt euch Küsschen oder war da noch kein Körperkontakt?

Wenn da noch kein Körperkontakt war, dann ist mein Rat für dich, erst mal mit Händchen halten, Küsschen, dann mit kurzem Streicheln (Gesicht, Arme, Beine, aber nur unterhalb der Knie) anzufangen. Wenn du zu abrupt so nah an ihn heran gehst, dann kann es sein, dass er sich überfordert fühlt und verkrampft. Dann wird er sich möglicherweise unzulänglich fühlen und das ist nicht gerade förderlich für dein Ziel.

Liebe Grüße

Amica92

Mach du den ersten Schritt :) Wenn ihr euch das nächste Mal seht, dann umarmst du ihn einfach. Er wird dir sehr dankbar sein, dass du ihm seine Unsicherheit genommen hast und in sich in Zukunft in der Hinsicht auch defenitiv mehr trauen. Und wenn ihr dann mehr Zweisamkeit habt und vielleicht grade mal schweigt dann sagst du einfach sowas wie, "*Name*? Bekomm' ich nen Kuss?" oder so was Ähnliches :D

Auf jeden Fall würde ich den ersten Schritt machen, wenn mein Freund sich unsicher wäre, wir sind schließlich im 21. Jahrhundert und die Frau muss nicht mehr auf die Ationen des Mannes warten ;) Viel Glück!

LG etwasunwissend

Woher weißt du dass ihr zusammen seid? Habt ihr das einfach beschlossen und gut? Umarm du ihn doch, der Rest passiert dann schon.

Umarmen geht immer zur Begrüßung. Keine Ahnung wenn ihr zusammen auf der auf Couch seid kannst du dich ja anschmiegen oder wenn ihr zusammen lauft kannst du ja seinen Arm packen :)

Küssen musst du halt den richtigen Moment machen, den solltest du aber selbst erkennen.

Umarme ihn doch einfach mal oder küss ihn. Mach du den ersten schritt wenn er sich nicht traut. Wenn du es einmal gemacht ht dann nimmst du ihm die angst weil er dann weiß das du es auch willst.