Mein Freund stellt mich ständig als dumm hin?

5 Antworten

Ja, Du machst schon sehr lange sehr viel in Eurer Beziehung falsch :

Du gibst ständig nach, Du gehst immer den unteren Weg.

Auch wenn Ihr schon über 4 Jahre ein Paar seid möchte ich bezweifeln, dass das gut geht.

Du wirst immer weiter das Selbstbewusstsein und damit auch die Selbstachtung verlieren. Du wirst immer häufiger enttäuscht und wütend sein : Ist es das, was Du von einer Beziehung erwartest ?

Wenn das ein Muster bei ihm ist, dann ist das keine Überreaktion. Das Thema kann nur über Kommunikation zwischen euch gelöst werden. Mach ihm deutlich, wie stark dich das belastet und dann muss sich langfristig etwas ändern.

Ist nicht böse gemeint, aber er tut dir nicht gut.

Versuche es mal mit einer Pause und lasse ihn auf dich zukommen, wenn nichts kommt, wäre vielleicht eine Trennung besser und du konzentrierst dich einfach auf dich und machst das, was dich glücklich macht.

Lunarock
Fragesteller

Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun - damit er merkt das ich nicht immer diejenige bin die wieder zurück kommt und sich entschuldigt. Ich finde sowas hald eigentlich echt kindisch und bin mehr der Rede Typ aber das hab ich ja probiert und geendet hat es ja im Fiasko :/

Max1983  15.03.2024, 17:20
@Lunarock

Achte einfach auf dich und denk an dich, was dir gut tut.

Mein Ex hat mich sehr oft in der Öffentlichkeit schlecht gemacht...

Je länger wir getrennt sind, desto mehr freue ich mich, nicht mehr mit Ihm zusammen zu sein...

Überreagiert, ne eher richtig reagiert. Also sowas geht ja mal gar nicht von ihm... Seine Sorgen anzusprechen sollte nie, nie im nachhinein mehr frage aufwerfen und Besorgnis aufbringen. Ihr solltet da unbedingt stark miteinander reden, wenn das nicht hilft bei ihm, wäre das für mich ein Trennungsgrund. Für sowas ist eine Beziehung nicht gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen