Mein Freund spinnt doch

16 Antworten

Ich denke das du das erst mal klären solltest. Das er ihn schon 2009 gekauft hat muss keineswegs heißen das ihn die Ex schon getragen hat. Das kann so viele Gründe haben.

Naja, der ist ja schön blöd. Wenn er den für eine andere gekauft, sich mit diesem Ring schon einmal mit einer anderen verlobt hat... Diesen Ring jetzt einfach mal der neuen an den Finger stecken?? Und auch noch behaupten. "Extra für dich gekauft, mein Schatz!" Irgendwie typisch Mann. Ganz sicher "einfach nicht darüber nachgedacht, Schatzi" aber allein das ist schon schlimm genug. Oder geizig? Alles wiederverwenden und so? Ich wär auch stinkesauer, fühlst dich sicher austauschbar. Hätte er machen sollen, den Ring verkaufen und einen neuen für dich.
Ich würde ihn vermutlich befragen, was er sich dabei gedacht hat. Und am Ende will ich einen neuen, ganz anderen Ring. Vielleicht, wenn ich IHN dann noch will. Schwer etwas zu raten. Befrag dich selber, jetzt, und schreib es auf. WAS fühlst du, WIE sieht es in dir aus, WELCHE Gefühle hast du im Moment und was dir noch so einfällt. Mir hilft schreiben beim sortieren, vielleicht dir auch. Und dann hör auf dich, handle, wenn es auch unbequem sein kann. Tut ne Weile weh, ist aber besser als ne Ehe mit so einem Vertrauensbruch, den du vielleicht nicht wirklich verarbeiten kannst. Viel Kraft, alles Gute. K.

Blöde Situation... Ich als Frau kann dich da absolut verstehen, ich finde das geht mal gar nicht! Erstens verschenkt man Dinge nur einmal und zweitens schon gar nicht Dinge, die der Ex einst gehörten. Und dann handelt es sich ja auch noch um den Verlobungsring, das Symbol seiner Liebe zu DIR. Ich würde ihn damit konfrontieren wenn er ausgeschlafen ist, sonst kann er noch irgendwelche dummen Ausreden auf die Müdigkeit schieben. Und dann würde ich ihm den Ring zurückgeben und nicht wegwerfen, das bleibt ihm dann überlassen. Mag sein, dass Männer da anders ticken und sich freuen, ein paar Euro zu sparen oder ihnen ihr taktloses Verhalten gar nicht bewusst ist, aber ich würde nicht gerne einen Mann heiraten, dem ich es nicht wert war, für mich einen individuellen Ring auszusuchen, der mir schließlich zeigen soll, dass ich die Eine bin. Klingt ziemlich kitschig, aber wenn schon, denn schon. Gib ihm auf jeden Fall die Chance sich zu erklären...! Und von seiner Antwort, würde ich dann an deiner Stelle deine Entscheidung festmachen.

Kann man kaputte Kopfhörer umtauschen?

Aloha c: Ich habe vor max 2 Monaten Kopfhörer von Philips im Media Markt gekauft. Ich bin leider auf diese drauf getreten, jetzt geht eine Seite nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese jetzt umzutauschen oder ist es mein Eigenverschulden(man Strafe mich dafür dass ich so dumm war) und ich muss sie komplett neu kaufen. Kassen Zettel und alles habe ich.

...zur Frage

Kann man ringe umtauschen?

Hey leute,mein freund hat mir nen Ring gekauft der mir jetzt etwas zu locker ist.Wisst ihr Vielleicht ob man es umtauschen kann?

...zur Frage

Magic the Gathering: Welches der folgenden beiden Decks ist besser?

Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Magic Karten Duell Decks schenken, nachdem er von seinem letzten Deck, welches er gekauft hatte eher enttäuscht war. Nun kenne ich mich selber nicht wirklich aus und möchte ein paar Experten zur Beratung heranziehen :D

hier sind die beiden Decks

Duel Deck Izzet vs Golgari

oder

Blessed vs. Cursed

und die passenden Links dazu:

https://www.amazon.de/Duel-Deck-Blessed-vs-Cursed/dp/B018DDZICA/ref=cm_cr_arp_d_product_sims?ie=UTF8

der andere Link kommt in den Kommentaren da ich maximal 1 Link posten darf :c

...zur Frage

Soll ich ihr noch einen besseren Verlobungsring kaufen?

Ich hatte meine Freundin gefragt, ob sie sich eine Verlobung in naher Zukunft vorstellen könne? JA! Ich fragte meine Freundin, ob sie gerne einen Ring hätte? JA! Ich habe sie gefragt welche Farbe der Ring haben solle, silbern oder golden? Sie meinte "Silbern, sie liebe Platin über alles". Nun ja, ich bin auf ihren Wunsch eingegangen und habe ihr einen silbernen Ring gekauft. Aber Platin kostet ja einen Haufen Asche und deshalb habe ich mich für einen schönen Edelstahlring entschieden, der echt günstig war und optisch kein Unterschied. Als sie den Ring gesehen hat war sie total aus dem Häuschen. Dann meinte sie später "wow, du hast echt einen aus Platin gekauft". Ich meinte später er sei aus Edelstahl. Daraufhin war sie total enttäuscht. Sie meinte sogar, wenn sie das gewusst hätte, dann hätte sie den Antrag nicht angenommen. :( Soll ich ihr noch einen zweiten Ring kaufen??

...zur Frage

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

Kann ich das mein Freund zu Weihnachten schenken?

Ich wollte meinen Freund einen Ring schenken aber jetzt habe ich bedenken das das etwas komisch rüber kommt oder ist es ganz normal und ich kann ihm einen Ring schenken er hat immer einen getragen aber diesen hat er verloren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?