Hose nach einem Tag gerissen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dann kannst du sie auf jeden Fall zurück geben. Sie saganz zwar immer, man soll die zettel dran lassen aber dafür kannst du ja nichts falls die Qualität nicht so gut war und sie werden sie allein schon aus kullanzgründen umtauschen!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du hingehen und umtauschen, das hast du zu spät gesehen daß die einen Fehler hat. Auch wenn das Papier weg ist. Den Fleck kamnst mit einem kalten Lappen mit seife ausreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist dann Mangelware wenn da nach einmal anziehen schon drinn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, geh hin und tausche die Hose um. Der Fleck sollte keine Rolle spielen. Die Hose geht eh in den Schredder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?