Peek & Cloppenburg Jacke Umtausch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall geht es nicht um Umtausch sondern um Reklamation.

Es scheint ein Verarbeitungsfehler zu sein. 

Der Händler darf anbieten die Jacke zu reparieren oder eine gleiche Jacke im Tausch auszuhändigen. 

Er darf zwei mal nachbessern und wenn das nicht geht muss er den Kaufbetrag erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur auf die Kulanz des Ladens hoffen. Gehe einfach mal vorbei und schildere die Lage. Ich habe schon beides erlebt. Einmal wurde ich abgewiesen, da der Schaden ja nach dem Kauf entstanden ist und ein anderes Mal wurde mir das Produkt ohne Probleme umgetauscht, da es ein paar Tage nach dem Kauf passiert ist und es somit höchstwahrscheinlich durch schlechte Verarbeitung so schnell kaputt gegangen ist.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
19.11.2016, 16:12

Man sollte sich nicht abwimmeln lassen. 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung haben wir in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?