mein freund spielt mit meinen gefühlen..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde an deiner stelle mit ihm mal ernsthaft drüber reden und wenn es sich nach ein paar wochen nicht bessert dann auch eventuell schluss machen ! Denn genau das ,wird dich sonst irgendwann kaputt machen weil sich alles aufstaut und man dann einfach nicht mehr kann und zusammenbricht !

Knuppelchen
Fragesteller

ich muss dazu sagen.. ich habe, glaube ich, auch etwas übertrieben mit dem, was ich geschrieben habe..xD das war eben an einem tag, an dem wir streit hatten.. da kann ich unter umständen auch fies sein, wir sind es beide manchmal. und seitdem ich das geschrieben habe, ist nichts negatives vorgefallen.. um es nochmal zu betonen: alles halb so wild. über meine freundinnen oder irgendwelche bitches im fernsehen sagt er eben nur was, um mich zu ärgern, aber das ist nur in streitsituationen böse gemeint.. naja. ihr kennt ihn ja nicht. ist mir auch egal, was ihr da jetzt denkt, aus so einem text kann man kein vollkommenes bild von einem menschen gewinnen.

und wegen dem aufräumen: er hilft mir auch beim aufräumen, oder bietet sich zumindest an. so das wärs

Schieß ihn in den Wind. Jemand der andere runter macht um sich dann selber besser zu fühlen, der sollte einen Denkzettel haben! Der ändert sich sonnst nie. wenn er nicht in die Schranken gewiesen wird!

ja dann trenn dich. einerseits liebst du ihn andererseits duldest du seine sperenzien, er hat dich ziemlich unter kontrolle wenn du es noch entschuldigst was er tut.

es wird doch nciht besser, im gegenteil, dein selbstwertgefühl geht weiter den bach runter. das ist doch keine beziheung zwischen euch. du machst die dreckarbeit und die grätsche und er belöffelt dich, na danke!

sprech ihn darauf an! das du das gemein und so weiter findest! wenn er das nicht akzeptiert musst u ihn am besten vergessen...

ist zwar hart, aber wenn es dir so auch schlecht geht wenn es gemein ist, wird es bnesser sein einmal kurzt (oder auch ein bisschen länbger) traurig zu sein, als die ganze zeit.

hoffe ich konnte helfen :)

wünsche *-antwort :)

Du musst ihn vergessen und schluss machen er hat dich eben nicht verdient