Mein Freund schreibt mir nicht mal Frohe Ostern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre möglich das er wirklich darüber nachdenkt es zu beenden. Versuche mit ihm zu telefonieren und darüber zu reden.

auroragold98
Fragesteller

Habe mit ihm geschrieben und er will erst morgen telefonieren. Mal sehen ob er mich anrufen wird. Glaube aber nicht dass er es tut...

rede mal mit ihm vlt ist er auch krank oder hat grade andere Probleme

auroragold98
Fragesteller

Er will es mir nicht sagen. Sogar seine Mutter hat mir Frohe Ostern geschrieben.

Ich glaube das ist grade eine schwierige Zeit, weil ihr euch weniger seht. Aber sein Verhalten ist trotzdem Merkwürdig! Du kannst ihn ja mal etwas Zeit lassen, bis er sich meldet, wenn er das nicht tut würde ich ihn irgendwann mal anrufen und nach fragen und auch sagen, dass er dich traurig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auroragold98
Fragesteller

Ja werde vielleicht morgen mit ihm darüber reden. Ich überlege schon Schluss zu machen, weil das für mich langsam keinen Sinn mehr macht. :( Bin wirklich traurig.

28girl28  12.04.2020, 18:13
@auroragold98

Ja ich kann dich da sehr gut verstehen, hatte mal so eine ähnliche Situation

auroragold98
Fragesteller
@28girl28

Wirklich? Wie hast du dann gehandelt? Danke für deinen Rat.

Ich denke es ist seine Sache, wenn er nicht möchte, möchte er nicht, dann kannst du ihn nicht zwingen.

auroragold98
Fragesteller

Ja aber Frohe Ostern zu schreiben ist nicht zu viel verlangt. Da kann man gleich Schluss machen.

OMG! Er hat sein Profilbild gewechselt? Das klingt ja ungeheuerlich. Ich glaube, du übertreibst. Ostern hat für ihn vermutlich keine Bedeutung. Außerdem hat er vermutlich anderes zu tun, als dir als zu schreiben.

auroragold98
Fragesteller

Er wohnt gerade alleine und hat absolut nichts zu tun.

sAlNT  12.04.2020, 18:01
@auroragold98

Woher willst du das wissen? Offensichtlich kommuniziert ihr ja nicht miteinender.