Mein Freund schreibt mich nich von allein an hat jemand tipps?

3 Antworten

Wieso denn indirekt? Einfach ansprechen, ihr habt doch ein Verhältnis von Partner zu Partner, da würde ich nicht drum herum reden, sondern es klar ansprechen. Kommunikation gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. :)

Schreib ihm das doch direkt. Er soll sich nach dir erkundigen wie es dir geht und was du machst. Ich mache s genauso bei meiner besten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauraxps
Fragesteller

das tut er ununterbrochen, aber ich meine ich muss ihn erst richtig anschreiben wie zum Beispiel: „hey“ damit er überhaupt schreibt..

lauraxps
Fragesteller
@KaiRiets

ich danke dir🙏🏻

ich habe es ihm gesagt und er meinte er wird es zukünftig ändern und versuchen es besser zu machen.

Wenn ihr kein Gespräch führen könnt und eure Probleme lösen könnt dann mach lieber direkt schluss

lauraxps
Fragesteller

warum denn schluss, ich könnte es ihm sagen dennoch würde es ihm unsicherheit verschaffen.

Deshalb is diese antwort leider nicht hilfreich..

Balkan764  14.08.2022, 11:36
@lauraxps

Es wird noch viel schlimmeres geben im Leben wenn du auf andere Rücksicht nimmst und selber leidest hilfst du dir damit nicht man sollte sich selbst das wichtigste sein