Mein freund sagte zu seiner schwester nackt siehst du besser aus als angezogen Hilfe was soll ich denken das ist doch nicht normal oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Eine Umschreibung dafür dass sie nen Sche*** Modegeschmack hat, find ich jetzt nicht so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine scherzhafte Kritik an ihrer Kleidung. Man muss auch nicht jeden Witz dramatisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit, dass die Klamotten, die sie trägt, nicht schön sind. "Für das Ergebnis braucht man sich gar nicht erst die Mühe des Anziehens machen".

Es ist ein Scherz. Und dass er weis, wie seine Schwester nackt aussieht, ist völlig normal und natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn darauf ansprechen, aber vielleicht meinte er das nur aus Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura19961996
16.07.2016, 13:52

Wenn ich ihn darauf anspreche motzt er gleich und ist dann sauer.  Ist des schon mal nicht normal das er seiner schwester auf den arsch Haut wenn sie halb nackt durch die Wohnung rennt oder spinn ich ?


0

Was möchtest Du wissen?