Mein Freund reibt sein Schwanz bei schlafen immer an die Matratze vom Bett.?

5 Antworten

er hat vermutlich eine Erektion dabei und macht das weil es sich angenehm fĂŒr ihn anfĂŒhlt

amira1990
Fragesteller

Aber er macht es sehr hÀufig

mariannelund  08.10.2016, 21:49
@amira1990

junge MÀnner haben auch hÀufig Erektionen, wie hÀufig macht er das denn so

Hatte auch weil ich ihn drauf angesprochen habe mit ihm voll Stress gehabt weil ich es mir anfĂ€nglich einbilde wo ich ein bieder von hatte da hat er dann nix mehr gesagt😳

Du musst den Freund wechseln ....