Mein Freund onaniert aber schläft ungern mit mir, was kann der Grund sein?

9 Antworten

Also mich wundert es nicht. Ist er dein zuchthengst oder was?

Reg dich nicht so auf weil ihr ganze 5 Tage nicht miteinander geschlafen habt.

Er wird wohl müde sein und der Akt selber wird ihn wohl ab und zu, zu anstrengend sein.

Warum er trotzdem mastubiert?

Weil das nicht sooo anstrengend ist wie der Akt selber. Da musst er einfach seine Hand bewegen und nur an sich denken, und muss sich halt für die paar Minuten nicht wie ein hochleistungssportler rammeln

Erst acht Monate zusammen und schon lebt ihr unter einem Dach: so etwas geht selten gut!

Jeder hat das Recht auf Freiraum und seine eigene Sexualität. Du bist noch in der frisch-verliebt-Phase, während er sich schon längst mit dem Alltag auseinandergesetzt hat.

Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt euch mehr Zeit, bevor ihr die nächsten Schritte in eurer Beziehung geht!

rsoixwyy8
Fragesteller

Ja, wir waren vorher schon mal in einer Beziehung, nur ist er verreist und ist halt vor 8 Monaten wiedergekommen, also es ist nicht so dass wir uns erst 8 Monate kennen.

Und zu dem Thema, dass jeder das Recht auf Freiraum und eigene Sexualität hat, stimme ich zu, Es ist jedoch ziemlich wichtig, dass man über seine Sexualität in der Beziehung spricht und auch wenn manchmal ihm/ihr etwas nicht gefällt sollte man doch gemeinsam versuchen etwas zu ändern und ich denke jede Frau würde sich doch Gedanken machen, wenn sie so etwas rausfindet...

Zum einen ist es nicht normal durchschnittlich jeden Tag Sex zu haben, das wird definitiv nachlassen. Zum zweiten ist wie du schon sagst viel Stress im Raum. Vielleicht ist er müde und wenn man dann noch denkt ich muss jetzt Sex haben sonst meckert die Alte verliert man mehr und mehr Lust daran. Dir sollte klar werden dass eine Beziehung auch ohne Sex funktionieren muss. Das darf nicht das sein was alles zusammen hält. Sondern ein schönes entspannendes Extra.

Bereits nach einem Monat zusammenziehen kann ja nicht gut gehen. Da wird direkt von Anfang der Beziehung alles zur Gewohnheit. Hättet ihr mal lieber noch ein Jahr oder länger gewartet.

pontios94  21.09.2015, 07:09

da steht 8 nicht 1

großer unterschied

JustMe1999  21.09.2015, 07:17

Unter einer anderen Antwort hat sie aber geantwortet, dass sie seit 8 Monaten ein Paar sind, und bereits seit 7 Monaten zusammen wohnen😉

Nach acht Monaten zusammen ziehen, war ein großer Fehler. Dann in dieser Situation noch eine Wohnung zu nehmen, ist sehr unklug. Wohnung kündigen, so schnell wie möglich. Das hat keinen Zweck. Keine Ahnung wie alt ihr seid und was er macht. Aber eine räumliche Trennung wäre sinnvoller und erst einmal die Beziehung aufzubauen oder sich doch zu trennen. Denn anscheinend ist ihr Dir der Sex wichtiger wie ein Beziehung..Rede mit hm und sucht nach einer Lösung. So kann es sauf Dauer nicht gut gehen.

rsoixwyy8
Fragesteller

Wir wohnen bereits seit 7 Monaten zusammen, es läuft super bis jetzt und wegen einer Meinungsverschiedenheit tut man doch nicht gleich die ganzen Pläne streichen und sich direkt von dem Partner trennen.

Die Beziehung müssen wir nicht aufbauen, wir sind gut so wie wir zusammen sind, weil wir uns ergänzen.