Mein Freund nutzt sein Handy nicht oft und schreibt mir selten. Was kann ich tun?

10 Antworten

Du kanst nichts tun erstmal dürfte er gestresst sein wen er von der Arbeit kommt und man muß ja nicht ständieg am handy hängen das ist ja bei einiegen schon so schlim das sie selbst beim überqueren der straße mit dem handy beschäftiegt sind.sollte er zb auf der arbeit ständieg telefonieren müßen ist ja klar das er das nicht auch noch nach feieranden tun will.Die Arbeit geht nun mal vor das sie an der ersten stelle steht um sich was leisten zu können und 4 wochen gehen schnell um.

Dich öfter mit ihm treffen wäre eine Möglichkeit. Nicht jeder Mensch ist ein Handy-Fan und darauf sollte es auch gar nicht ankommen - nur weil 'alle' das gerade machen. Unternehmt öfter was zusammen, davon habt ihr viel mehr.

Versuche es mal mit reden, dass kann man auch mit einem Handy. Schreiben ist Langweilig und führt zu keinem vernünftiges Gespräch.

Wie oft sollte ich sie anschreiben, wenn sie mir mich selten anschreibt?

Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Wie oft sollte ich sie anschreiben oder sollte ich einfach warten bis sie mich mal wieder an schreibt.

...zur Frage

Ich sollte ihm nicht schreiben...aber ich muss!

Ich hab grad ein bisschen Stress mit meinem Freund, weil er sich sehr selten bei mir meldet. Ich hab mir vorgenommen ihm nicht zu schreiben und viele haben auch gesagt ich soll warten ob er mir irgendwann schreibt. Aber ich hab so einen drang ihm zu schreiben und ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Will mein Freund nur Sex mit mir oder liebt er mich wirklich?

Ich habe einen Freund.

Am Anfang unserer Beziehung war alles noch ganz schön, nur jetzt nicht mehr so. 

Er wohnt bisschen weiter weg, deswegen sehen wir uns nicht so oft und wenn er dann bei mir ist, will er immer mit mir schlafen. Danach ist er nur am Handy und macht nichts mehr mit mir.

Er sagt mir zwar immer, dass er mich liebt, aber trotzdem.

Glaubt ihr, er nutzt mich nur aus?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

Mein Freund schreibt mir nicht jeden Tag was tun?

Ich und mein Freund sind seid 2 Jahren zusammen und führen eine fernbeziehung.Er schreibt mir echt selten wenn dann muss ich schreiben aber dann denke ich ich nerve.Wir sind sehr sehr glücklich zusammen wenn wir uns treffen und er ist eine treue Seele aber ich vermisse ihn wenn er nicht schreibt:/ was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?