Mein Freund nennt mich immer wie seine ex

16 Antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich glaube nicht dass er das mit Absicht macht, sondern aus Schusseligkeit. Vor allem wenn das beim Se.x passiert- wo der Verstand der Männer in dem Augenblick ist weiß man ja :-)) Ihr seid seit 6 Jahren zusammen- wenn er bisher keine schlimmen "Vergehen" begangen hat würde ich drüber hinwegsehen- oder nimm es mit Humor und häng dir demonstrativ ein Schild mit deinem Namen um :-D

Mein Ex, mit dem ich schon seit 10 Jahren auseinander bin, nennt mich auch heute noch manchmal wenn wir wegen der Kinder telefonieren: Schatz! LOL

Das kommt schon mal vor. Ist mir sogar nach knapp 15 Jahren mal passiert, was mir echt peinlich war, denn mein Ex ist wirklich schon sehr lange Geschichte. Hat sicher keinen Hintergrund, den man tiefenpsychologisch analysieren müsste... Überhör's und freu' Dich, dass Du ihn bei Dir hast. ;-)

adianthum  02.01.2010, 18:43

seh ich auch so!

Mein Freund macht das auch. Er war mit ihr 6 Jahre zusammen, 4 jahre lagen dazwischen als wir uns kennen lernten und wir sind jetzt seid über 2 Jahren zusammen. Sie hat ihn betrogen und e s soll wohl eine Streitbeziehung gewesen sein. Er versichert mir dass sie die LETZTE sei an die er denken würde. Ich kann es nicht begreifen. Ich bin oft am überlegen ob ich mich trenne, denn es verletzt mich sehr und habe Angst vor dem nächsten Mal.. Kann ein MANN nicht mal erklären, was in euren Köpfen vorgeht?

Im Gedanken ist er bei ihr

das kommt vor, hat nichts mit der ex zu tun

(meine ex heißt kerstin, die danach, kirsten... nicht einfach, glaube mir)