Mein Freund nennt mich Baby Wal oder Chubby bzw. Chubby-Chan was soll ich dagegen tun Er hör nicht auf damit wenn ich ihn drum bitte ?

8 Antworten

Hallo! Willst du das nicht dann ist es eine Beleidigung - und er kein Freund.

Abschieben wäre gut, viel Glück.

Hallo,

führe ein ernstes Gespräch. Wenn er nicht versteht, dass er dich damit verletzt, dann hat er dich nicht verdient. Du musst dir das nicht gefallen lassen!

Setzt dich mit ihm hin und sag das es dich stört und verletzt. Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er es nicht akzeptiert das ihr getrennte Wege gehen werdets.

Erstmal: Ist doch süß.

Dann: Sag, dass du wirklich genervt bist und dass er das respektieren soll, ansonsten gibt es Probleme für eure Beziehung.

sag doch einfach, er sei ein Hunger-haken oder so etwas in der Art,

das macht er sicher nur um dich zu ärgern, und das machst du ja anscheinend